11.4.2026 Mitgliedervollversammlung und offizielle Eröffnung der Saison 2026
Bei der Mitgliedervollversammlung stand die im 2-Jahres-Rhythmus durchzuführende Neuwahl des Vorstandes an.
Bevor es zur Neuwahl kam, erstatteten die einzelnen Vorstände über 2025 Bericht, besonders zu erwähnen der des 1.Vorsitzenden Klaus Schäfer, der ausführlich auf den Bau der im Herbst/Winter errichteten Flutlichtanlage einging. Trotz Schwierigkeiten bei der Durchführung, hauptsächlich bedingt durch widrige Wetterbedingungen, ist es gelungen, die Anlage zum Beginn der Saison 2026 in Betrieb zu nehmen.
Bei der anschließenden Wahl wurde der bisherige Vorstand bestätigt.
1.Vorsitzender Klaus Schäfer
Veranstaltungswesen/Bewirtschaftung Stefan Prüfer
Infrastruktur/Platz-Gebäudewesen Kathleen Schäfer
Finanzen Gerhard Kuhn
Erwachsenensport Mario Dally
Jugendsport Nicholas Handzik
Kommunikation/Öffentlichkeitsarbeit Dagmar Anderlohr
Kassenprüfer sind weiterhin Bernhard Jorek und Frank Klippel.
Der Beirat besteht aus den bisherigen Mitgliedern Jens Fischer, Tim Gaworek, Christian Holland, Martha Max und Susanne Meil.
Neu dabei ist Alexander Klein.
Im Anschluss an die Versammlung konnte in geselliger Runde bei optimalen Wetterbedingungen die Saison offiziell eröffnet werden.
Und die neue Flutlichtanlage funktionierte auch.

Kathleen beim Hissen der Vereinsflagge 2026







